Hoeps & Toes live: Die Cannabis-Connection

Thriller-Lesung des deutsch-niederländischen Autorenteams

Hoeps & Toes live:
Die Cannabis-Connection
© Jörg Wüstkamp

VHS im Stadtfenster


LITERATUR
Steinsche Gasse 26
47051 Duisburg
www.vhs-duisburg.de
Eintritt: 5,- €

Freitag, 01.04. 18:30 Uhr

Keine Abendkasse. Vorherige Anmeldung erforderlich. VHS im Stadtfenster Steinsche Gasse 26 47051 Duisburg www.vhs-duisburg.de

Die Presse von WDR über den Hessischen Rundfunk bis zur  österreichischen Tageszeitung „Der Standard“ ist sich einig: Der neue
Roman des deutsch-niederländischen Autoren-Teams Hoeps & Toes „Die Cannabis-Connection“ ist ein ebenso atemberaubender wie realistischer Polit-Thriller und eine echte Empfehlung! Dem Staatssekretär Dr. Marcel Kamrath winkt schon ein Ministeramt, er muss nur noch die Legalisierung von Cannabis erfolgreich durch den Bundestag bringen. Doch dann  taucht ein Jugendfreund aus Amsterdam auf und alles gerät aus den Fugen. Es geht um nichts weniger als sein Leben. Hat er noch einmal Glück?
Hoeps & Toes bieten stets mehr als eine einfache Lesung. Auch diesmal erwarten das Publikum wieder Storys über Recherchen, spontane Dialoge über deutsch-niederländische Befindlichkeiten und natürlich nicht zuletzt spannende Thrillerpassagen. Die Presse findet: „Brillante
Unterhalter am Werk!“