Kai Magnus Sting

Hömma, so isset!

Kai Magnus Sting
© Kai Magnus Sting

Kulturkirche Liebfrauen


FREIE PRODUKTIONEN / THEATER / TANZ / PERFORMANCE
König-Heinrich-Platz 3
47051 Duisburg
www.liebfrauen-kulturkirche.de
Eintritt: 18 €, ermäßigt 15 €

Samstag, 26.03. 19:30 Uhr

Die beiden christlichen Kirchen laden zum Ruhrgebietsabend mit Kai Magnus Sting.
Kai Magnus Sting erklärt anhand urkomischer Geschichten und der unnachahmlichen RuhrpottSprache, dem sogenannten  Ruhrhochdeutsch, wie der Mensch im Ruhrgebiet denkt und tickt. Das kann er wunderbar, finden auch evangelische und katholische Kirche
aus Duisburg. Also haben sie den Kabarettisten eingeladen, den Menschen im Rahmen der Duisburger Akzente mit seinem Programm „Hömma, so isset!“ einmal mehr ein amüsiertes Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern und dafür zu sorgen, dass Lachen und Leichtigkeit nach der langen Corona-Pause wieder Einzug halten.

Infos zu den Veranstaltern: www.kirche-duisburg.de und www.stadtkirche-duisburg.de

Vorverkauf in Duisburg über:

Theaterkasse im Theater Duisburg
Tel. 0203 / 283 62100
karten@theater-duisburg.de
oder über: www.adticket.de
www.liebfrauen-kulturkirche.de
www.kaimagnussting.de