GIRLS & BOYS

von Dennis Kelly / Deutsch von John Birke / Schauspiel Duisburg

GIRLS & BOYS
© Peter Hartwig

Theater Duisburg

auf der Bühne
AKZENTE-THEATERTREFFEN
Opernplatz / Neckarstraße 1
47051 Duisburg
www.theater-duisburg.de
Eintritt: 15 €

Dienstag, 5.3. 19:30 Uhr

ca. 1 Stunde 30 Minuten, keine Pause

Weitere Termine:

Montag, 11.03. 19:30 Uhr
Freitag, 15.03. 19:30 Uhr

Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb unsympathisch.“ So beginnt ihre Geschichte. Tough, derb und mit viel Humor präsentiert sie ihr Leben: Wie aus Abneigung Liebe wird, sie heiraten, Kinder bekommen. Alles läuft perfekt. Irgendwann will sie wieder arbeiten, er ermutigt und unterstützt sie. Schon bald macht sie Karriere, während er seine Firma an die Wand fährt. Der britische Erfolgsautor Dennis Kelly blickt in seinen Stücken tief in die Abgründe des Menschen und der modernen Gesellschaft. „Girls & Boys“ ist ein aufwühlender und fesselnder Monolog.

Regie | Bühne: Alexander Vaassen
Kostüme: Christina Berger

Es spielt: Friederike Becht

Vorverkauf in Duisburg über:

Theaterkasse im Theater Duisburg Tel: 0203 / 28362100
E-Mail: karten@theater-duisburg.de

www.theater-duisburg.de/karten