Philipp Eisenblätter & Family | Angerhof Hotel

Ein Spaziergang entlang der Anger zum Heidberg und rüber zum Angerhof Hotel.

Philipp Eisenblätter & Family | Angerhof Hotel
© Philipp Eisenblätter

Kneipe am Hafen – Zum Hübi


KONZERTE / OPER
Dammstr. 27
47119 Duisburg
www.zum-huebi.de
Eintritt: frei(willig) – Hutkonzert

Samstag, 30.3. 19:30 Uhr

Schon immer wird Philipp Eisenblätter von seiner Familie in seiner musikalischen Entwicklung unterstützt. Musikinstrumente standen immer zur Verfügung, um Klangexperimente und harmonische Verbindungen aufzubauen. Nicht erst mit dem Duisburg-Lied ist er bekennender Duisburger. Nun hat er auf dem Album Angerhof Hotel seinem Geburtsstadtteil Huckingen ein musikalisches Denkmal gesetzt. Und natürlich war die ganze Familie daran beteiligt und wird bei der Live-Präsentation tatkräftig unterstützen.