3 Sons & a Bloke and the Caretaker

Die Jam-Kneipe am Hafen wird zur Festivalbühne einer eingespielten Bruderschaft ergänzt um den treibenden Bass und den singenden Hausmeister

3 Sons & a Bloke and the Caretaker
© Heiner Heseding

Kneipe am Hafen – Zum Hübi


KONZERTE / OPER
Dammstr. 27
47119 Duisburg
www.zum-huebi.de
Eintritt: frei(willig) – Hutkonzert

Samstag, 2.3. 20:00 Uhr

Im letzten Jahr ließ das Publikum die gezinkten Würfel rollen, um Stil, Taktgeber und Tonart festzulegen. Wir dürfen gespannt sein, wie der musikalische Spannungsbogen in diesem Jahr auf Zug kommt. Neben PEPE HESEDING an den Tasteninstrumenten, LUCAS HESEDING am Schlagzeug und NISSE HESEDING an der Stromgitarre ist Bassist STEFAN BURCZYK auch in diesem Jahr dabei. Zusätzlich wird BUDDY DIAMOND unterstützen, der für einige Jahre der Hausmeister eines Sohnes war.

Dass die Band dabei am Ort ihrer Findung spielen wird, ist Ehrensache, ist die HFN-Jam Community doch eine offene Gemeinschaft, die in ihren besten Zeiten einem schönen Familientreffen ähnelt. Hausmusik ist hierzulande selten zu finden. Bei den Söhnen spielt sie eine vitale Rolle.