Sandrine Lisken & Rudi Gall

Rudi Gall und Sandrine Lisken finden für das Projekt zu den 43. Duisburger Akzenten erstmalig zusammen.

Sandrine Lisken & Rudi Gall
© www.nunsichtbar.de

Das PLUS am Neumarkt


KONZERTE / OPER
Neumarkt 19
47119 Duisburg
Eintritt: frei(willig) – Hutspende

Freitag, 01.04. 18:00 Uhr

Am Abend wird um 18 Uhr und um 20 Uhr zweimal dasselbe Programm geboten mit wechselndem Publikum. Platzreservierung bitte über www.eventbrite.de www.facebook.com/dasplusamneumarkt

Rudi Gall ist Autodidakt, der meilenweit nach Proberäumen riecht und immer mal wieder Projekte ins Leben beruft wie „Die Heilig-ABand“
oder „Konsorten-Abende“. Beide verbindet das Gefühl musikalisch frei zu sein und nicht eingemauert in irgendwelchen Luftschlössern, um dort angekettet ein Muzak-Leben zu erdulden.
Das richtige Leben findet draußen statt und doch ist es gut, sich zwischendurch immer mal wieder hinter seinen Mauern zurückziehen
zu können. Neben eigenen Songs zum Thema „Mauern“ werden Sadrine Lisken und Rudi Gall auch Songs bekannter KünstlerInnen wie Susan Vega, Kings of Leon, Tom Petty, Barbara Streisand, Pink Floyd, Elen und Richard Thompson in eigenen, ganz speziellen Versionen präsentieren.